Archiv für den Tag: 3. Dezember 2022

Weihnachtsfeier 2022

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder unsere Weihnachtsfeier im gewohnten Rahmen durchführen. Pünktlich um sieben wurde die Feier offiziell eröffnet. Nach der Begrüßung wurde ein kurzer Rückblick auf das Jahr gegeben und Dankesworte aus der Gemeindevertretung wurden überbracht. Danach ging es ans Schmausen: Schweine- und Rinderbraten mit Rosenkohl, Rotkohl Bohne und Kartoffeln. Natürlich haben wir auch wieder unsere obligatorischen Weihnachtslieder gesungen und trotz des beteuerns vieler Kameraden, definitiv nicht singen zu können, klang es doch sehr harmonisch. Nachdem noch eine illustre fiktive Geschichte aus Ehndorf zum besten gegeben wurde klang der Abend mit dem berühmten gemütlichen Teil aus.

Als besonderes Highlight gab es dieses Jahr für alle Kameraden ein kleines Weihnachspräsent, das hoffentlich einen Ehrenplatz an der einen oder anderen Wand oder auf dem Schreibtisch findet.