Weihnachtsfeier der Aktiven

In diesem Jahr haben wir neben der anstehenden Weihnachtsfeier für alle Feuerwehrmitglieder und Partner auch wieder eine Weihnachtsfeier für die Aktiven Kameradinnen und Kameraden durchgeführt.

Aufgrund von Terminüberschneidungen konnten leider nur 14 Mitglieder teilnehmen. Dieses wird im nächsten Jahr hoffentlich wieder mehr sein.

Nahem wir in der Vergangenheit schon in der Kieler Brauerei oder unterschiedlichen Restaurants in Neumünster unterwegs waren, stand in diesem Jahr wieder einmal ein zweistündiger Besuch der Bowlingbahn in Neumünster auf dem Plan. Danach ging es zum Essen ins Rancho.

Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß während der Veranstaltung und alle waren sich einig, dass die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder stattfinden soll.