Jahreshauptversammlung 2023

Zu Beginn des neuen Jahres hatten wir am 20.01 die 125 Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Ehndorf. Diese begann um 19:00 Uhr und wurde zum ersten mal von unserem neuen Wehrführer Jörg Harder eröffnet. Zu Beginn gab es wie immer ein paar Grußworte und Jahresrückblicke, sowie der Kassenbericht von dem letzten Jahr, der wie immer von unserem Kassenwart verlesen worden ist. Anschließend ging es auch schon direkt mit den Wahlen los. Es wurden neue Posten für den Gerätewart/in, Kassenprüfer/in und den Schriftwart/in gewählt. Nachdem das erledigt war, wurde anschließend über die neuen Mitglieder der Feuerwehr Ehndorf abgestimmt. Mit Einstimmigkeit wurden nun 3 neue Kameraden in die Feuerwehr mit aufgenommen. Anschließend folgten auch schon die Ehrungen und Beförderungen der Kameraden und Kameradinnen. Es gab 5 Beförderungen sowie 2 Ehrungen für langjähriges Engagement in der Feuerwehr. Zu guter letzt wurden noch ein paar Sachen bezüglich des Amtsfeuerwehrfesttes 2024 geklärt, was in dem Jahr in Ehndorf stattfinden soll. Der Abend wurde dann gemütlich ausgeklungen mit einem einfachen Essen, Wurst mit Nudel- und Kartoffelsalat, dies hat allen geschmeckt.