2. Tag Bandsicherheitsdienst Rockarea A7

Am heutigen Freitag stand der zweite Tag der Brandwache auf dem Rockarea A7 ganz im Zeichen des Regens.

Wir brachen heute mit 6 Kameradinnen und Kameraden und unserem Fahrzeug um 16:30 Uhr auf zum Rockarea A7 und meldeten uns wie gewohnt um 17:00 Uhr Ortszeit einsatzbereit.

Kurz darauf hatte der Wettergott leider keine guten Nachrichten für uns und überschüttete uns mit reichlichen Regenschauern. Dies hielt uns aber keinesfalls davon ab wie gewohnt unsere Kontrollgänge zu zweit zu absolvieren. Zum späten Abend hin hatte der Wettergott dann doch Erbarmen mit uns und es blieb weitestgehend trocken. Dies nahmen wir zum Anlass uns die Bühne Mal etwas genauer anzuschauen und mit den vielen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Die Brandwache verlief wie den vorigen Tag ohne Zwischenfälle, sodass wir uns um 23:59 Uhr Ortszeit wieder abmeldeten und wieder ins Gerätehaus einrücken konnten.

Wir möchten uns nochmal für die vielen warmen und herzlichen Worte der Gäste des Rockarea A7 am heutigen Tage bedanken, die in den vielen Gesprächen immer wieder betonten wie glücklich und froh Sie darüber sind, das wir vor Ort sind und mit für ihre Sicherheit sorgen.
Nochmal vielen vielen Dank an euch.

Diese Worte werden wir als Antrieb nutzen und morgen voller Tatendrang zum dritten und letzten Mal in diesem Jahr auf dem Rockarea A7 für euch im Einsatz sein.